Team - Mathilde
Mathilde, Birgit Baumeister, Boutique, Designerware, Secondhand, Wuppertal Elberfeld, Luisenviertel,
13822
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-13822,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-4,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
 

Team

Unser Team besteht seit vielen Jahren – gemeinsam stehen wir für qualitätvolle Beratung.

Wir freuen uns auf Sie!


Brita Hache

Mode ist meine Leidenschaft. Seit vielen Jahren, in denen sich auch eine wunderbare Freundschaft entwickelte, arbeite ich mit Leib und Seele in der Mathilde und stecke sehr viel Herzblut in die Beratung unserer Kunden.

 

 

Birgit Baumeister, Inhaberin

Seit 2004 gilt meine ganze Begeisterung „der Mathilde“ und es ist mein oberstes Anliegen, dass meine Kundinnen sich wohl fühlen und Sie mit einer großen Auswahl an qualitätvoller Designerware namhafter Labels zufrieden zu stellen.

 

 

Marion Schwarz

Auch ich liebe meine Arbeit in der Mathilde. Beratung mit Herz und Modeverstand ist meine Stärke. Zufriedenheit der Kunden mein oberstes Ziel.