Unsere Abwicklung - Mathilde Unsere Abwicklung Unsere Abwicklung
Mathilde Friedrich-Ebertstraße, Wuppertal Luisenviertel, Aus Ihrer Kollektion, für Ihre Kollektion.
Abwicklung, Annahme Designerkleidung
13939
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-13939,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-4,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
 

Unsere Abwicklung

Unsere Abwicklung

Die Mathilde besteht nun schon seit dem Jahr 2004.

Wir stehen für Qualität und hochwertige Kleidung aus dem Secondhandbereich der Designerkleidung.

Damit Sie erkennen, ob Ihr Kleidungsstück in unser Sortiment passt, sollten Sie es auf einige Voraussetzungen prüfen:

  • Wir nehmen nur Designerware.
  • Die Kleidung sollte nicht älter als 2 Jahre sein.
  • Die Kleidung sollte/muss fehlerfrei sein.
  • Sie sollte neu gereinigt sein.
  • Der Zustand der Kleidung sollte sich als fast „neu“ bezeichnen lassen.

Der Verkauf Ihrer Designerkleidung erfolgt bei uns auf Kommission. Wir zahlen Ihnen nach Verkauf Ihr Geld nach Absprache per Überweisung oder in bar aus.

In der Regel bleibt Ihre –  bei uns zum Verkauf angebotene Ware – 2 Monate bei uns. Bitte haben Sie dafür Verständnis, denn auch wir benötigen Platz für neu eingetroffene Ware und somit sichern wir nebenbei „Ihren“ und auch „unseren Anspruch“ an Aktualität.